Logo

Cookies

Verwendung von Cookies
Auf dieser Website werden Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Hierzu können Cookies eingesetzt werden. Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die lokal im Zwischenspeicher des Internet-browsers des Seitenbesuchers gespeichert werden. Die Cookies ermöglichen die Wiedererkennung des Internetbrowsers. Die erhobenen Daten werden ohne die gesondert erteilte Zustimmung des Betroffenen nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Website persönlich zu identifizieren und nicht mit personenbezogenen Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden.

Obligatorische Cookies
Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website erforderlich und können daher in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden. Sie werden in der Regel nur als Reaktion auf Ihre Aktionen gesetzt, die zu Serviceanfragen führen, wie z. B. Datenschutzeinstellungen, Anmeldung oder das Ausfüllen von Formularen. Über die Einstellungen Ihres Browsers können Sie diese Cookies blockieren und Cookie-Warnungen einstellen. In diesem Fall werden einige Teile der Website nicht funktionieren.

CookieTypZweck
adria_sessionFirst party, persistentDieser Cookie wird verwendet, um die Sitzung eines Nutzers zu identifizieren, der sich zuvor erfolgreich authentifiziert hat, und dient dazu, Informationen über einen Nutzer über mehrere Anfragen hinweg zu speichern.
XSRF-TOKENFirst party, persistentWird verwendet, um Benutzer vor Cross-Site Request Forgery-Angriffen zu schützen.
USE_ANALYTICSFirst party, persistentDient zur Identifizierung von Nutzern, die die Cookie-Richtlinie bereits gesehen haben.

Cookies für die Leistung
Wir verwenden diese Cookies, um Besuche und die Herkunft des Verkehrs zu zählen, um die Leistung unserer Website zu messen und zu verbessern. Wir verwenden sie, um festzustellen, welche Seiten am beliebtesten und welche am unbeliebtesten sind, und um zu beobachten, wie die Besucher auf der Website navigieren. Die von den Cookies gesammelten Daten werden aggregiert und anonymisiert. Wenn Sie die Verwendung dieser Cookies ablehnen, erfahren wir nicht, wann Sie unsere Website besucht haben.

CookieTypePurpose
_gaFirst party, 2 JahreDient zur Unterscheidung von Benutzern.
_ga_IDFirst party, 2 JahreWird verwendet, um den Sitzungsstatus zu erhalten.

 

 

Cookie-Einstellungen
Rechtliche Hinweise | Datenschutz | Impressum Cookies Adria Garantie Sitemap
Copyright @ 2023 Adria Mobil d.o.o.

Logo

Cookies

Use of cookies

Data is collected and saved for marketing and optimization purposes on this website. Cookies may be used for this. Cookies are small text files that are saved locally in the cache of the site visitor’s Internet browser. Cookers enable the Internet browser to be re-identified. Data collected will not be used to identify the visitor to the website personally without their prior consent and will not be merged with personal data relating to the person to whom the pseudonym refers. You may withdraw your consent for data to be collected and saved in the future at any time.

Mandatory cookies

These cookies are necessary for the website to function, so they cannot be turned off in our systems. They are usually set only in response to your actions that lead to service requests, such as privacy settings, logging in, or filling out forms. By using your browser settings, you can block these cookies and set cookie warnings. In this case, some parts of the website will not work.

Cookie

Type

Purpose

adria_session

First party, persistent

the Session cookie is used to identify the session of a user who previously successfully authenticated and its purpose is storing information about a user across multiple requests

XSRF-TOKEN

First party, persistent

Used to protect users from cross-site request forgery attacks.

USE_ANALYTICS

First party, persistent

Used to identifiy users who already viewed the cookie policy.

Cookies for performance

We use these cookies to count visits and the origin of traffic in order to measure and improve the performance of our website. We use them to identify which sites are the most and least popular and to observe how visitors navigate the site. The data collected by cookies is aggregated and anonymized. If you refuse the use of these cookies, we will not know when you visited our website.

Cookie

Type

Purpose

_ga

First party, 2 years

Used to distinguish users.

_ga_ID

First party, 2 years

Used to persist session state.

Cookie settings
Impressum Legal notice Cookies Warranty Sitemap
Copyright @ 2023 Adria Mobil d.o.o.